Das Wohn- und Geschäftshaus in der Fürstenrieder Straße 22 wurde 2016 in unseren Bestand aufgenommen. Die kompakten Grundrisse der 1- bis 3-Zimmerwohnungen bieten Einzelpersonen, aber auch kleinen Familien, ausreichend Platz.
Der Stadtteil Laim im Münchener Westen zählt zu den aufstrebenden Stadtteilen Münchens. Aufgrund der verschiedenen Supermärkte, Arztpraxen und Freizeitmöglichkeiten besteht eine bestens ausgebaute Infrastruktur. Das Stadtzentrum ist durch die nahegelegene S-Bahn-Haltestelle in wenigen Minuten zu erreichen. Eine zusätzliche Aufwertung erfährt die Gegend durch die Erschließung verschiedener weiterer Bauvorhaben.
Durch vergangene Eigentümerwechsel kam es bei diesem Gebäude zu einem Renovierungsstau, dem wir im Jahr 2020 Abhilfe schaffen. Durch die Modernisierung des gesamten Hauses, in Form einer Erneuerung der kompletten Haustechnik, der Renovierung der Wohnungen, des Anbaus von Balkonen sowie des Ausbaus des Dachgeschosses heben wir deutlich den derzeitigen Wohnstandard.