Project Description

Obermayer Haus

Das Obermayer Haus ist ein denkmalgeschütztes Geschäftshaus, welches seit 1894 den Tutzinger-Hof-Platz in Starnberg mit prägt. Auf der Rückseite des Geschäftshauses, an der Hanfelder Straße befinden sich zwei Pavillon, welche nachträglich errichtet wurden. Das Objekt in prominenter und innerstädtischer Lage von Starnberg wurde 2021 durch uns angekauft. Wir planen das Objekt behutsam zu entwickeln und langfristig im Bestand zu behalten.

Leistungen

  1. Ankauf
  2. Projektentwicklung
  3. Projektsteuerung
  4. Bauleitung und Qualitätsmanagement
  5. Vermietung / Asset Management

Zahlen & Fakten

Standort
Nutzung
Fläche
Grundstücksfläche
Projektdauer
Status

Tutzinger-Hof-Platz 3, Starnberg
Gewerbe
ca. 770 m² vermietbare Fläche
ca. 695 m²
2021 –
in Bestand

Lage & Umgebung

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

OBJEKTANFRAGE