Über Uns

Als Familienunternehmen in zweiter Generation liegt es in unserer Natur, Tradition und Moderne miteinander zu verbinden. Mit Architektur und Handwerk möchten wir Qualität und nachhaltige Werte schaffen und gleichzeitig die Zukunft des urbanen Lebens in und um München mitgestalten.

Seit der Gründung der Firmengruppe vor über 50 Jahren wurden zahlreiche Projekte für den Verkauf, aber auch für den eigenen Immobilienbestand entwickelt.

Die Erfahrung und unser Wissen aus mehr als 100 Neubauprojekten sowie der jahrzehntelangen Bewirtschaftung und Entwicklung des eigenen Immobilienbestandes bestärkt uns und macht uns zu einem zuverlässigen und verantwortungsbewussten Immobilien-Partner.

Der Ursprung der KM-WOHNBAU ist die Hausbau Fischer, die 1969 von Karl Fischer gegründet wurde und sich über mehr als vier Jahrzehnte einen erstklassigen Ruf in der Realisierung von Wohn- und Gewerbeimmobilien erarbeiten konnte. Als traditionelles Familienunternehmen realisieren wir Wohn- und Gewerbeprojekte im Herzen Bayerns und legen unseren Anspruch auf Qualität und Professionalität.

Die Geschäftsfelder der KM-WOHNBAU gliedern sich in zwei Bereiche: Die KM-WOHNBAU Baubetreuung, welche das Bauträger- und Projektentwicklungsgeschäft abdeckt und die KM-WOHNBAU Hausverwaltung, welche auf die wertorientierte Entwicklung und Verwaltung des eigenen Wohn- und Gewerbeimmobilienbestandes spezialisiert ist.

Werfen Sie einen Blick auf unsere KM-WOHNBAU Imagebroschüre, um mehr über uns zu erfahren: