Wir haben einen glücklichen Käufer für das liebevoll renovierte Wohnhaus mit 20 Wohnungen in der Vockestr. 2-6 gefunden. Im Auftrag des neuen Eigentümers haben wir nun kürzlich mit der Vermietung der einzelnen Wohnungen begonnen.

Ein besonderes Highlight sind die neu aufgestockten Dachgeschosswohnungen, die mit einer Fußbodenheizung, voll ausgestatteten Küche mit AEG-Geräten, Wohnraumlüftung mit Wärmerückgewinnung, 3-fach Isolierverglasung mit außenliegendem, elektrischem Sonnenschutz besten Wohnkomfort bieten. Die Wohnungen vom Erdgeschoss bis in das 2. Obergeschoss wurden umfangreich saniert und stehen zum Erstbezug bereit. Ein Stellplatz direkt vor der Tür und ein geräumiges Kellerabteil mit viel Stauraum runden das Angebot ab.

Es sind bereits viele Einheiten vermietet. Schnell sein lohnt sich!

Schreiben Sie uns für die Vereinbarung eines Besichtigungstermins gerne eine E-Mail (wohnen@km-wohnbau.de)